Wafasliep10

Dr. med. Wafa Enayati ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie.
Sein Studium hat er an den Universitäten Heidelberg, Magdeburg und Kansas City, USA (KUMC) absolviert.

Seine breite internistisch-kardiologische Facharztausbildung hat er in unterschiedlichen Abteilungen an der Universität in Magdeburg sowie
an den Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden absolviert.

Herr Dr. Enayati hat langjährige Erfahrung als Oberarzt im Bereich der Inneren Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie.

Zudem ist er Notfallmediziner und hatte über Jahre hinweg die Leitung einer Intensivstation inne.

Herr Dr. Enayati ist Mitbegründer des FomF – Forum für medizinische Fortbildung, gegenwärtig einer der größten Fortbildungsorganisationen in der Schweiz, Österreich und Deutschland (www.fomf.ch / at / de), bei denen Fachärzte mit aktuellen Leitlinien weiter vertraut werden.

Er ist für die wissenschaftliche Gesamtleitung einer Vielzahl von Fortbildungsveranstaltungen, mitunter für den Bereich Innere Medizin und Kardiologie, verantwortlich.

[raw]